Projektinfos
KITTY & CIE.
KUNDE. Kitty & Cie. | Berlin
BRANCHE. Beratungsunternehmen für Anwaltskanzleien
LEISTUNGEN. Branding


Liane Allmann hat Internationale Betriebswirtschaftslehre studiert und berät seit knapp 20 Jahren erfolgreich Wirtschaftskanzleien. Ihr Steckenpferd ist die strategische Kommunikation und das vertriebsorientierte, anwaltliche Marketing. Für ihr eigenes Beratungsunternehmen »Kitty & Cie.« wünschte sie sich ein kraftvolles und sympathisches Erscheinungsbild, das Kreativität und Wertekonservativität gleichsam widerspiegelt und sich klar aus der Masse abhebt. So entstand in enger Zusammenarbeit ihr Logo, heraldisch anmutend, klassisch spiegelbildlich gestaltet. Das richterliche Barett als zentrales Symbol, behütet und gestärkt durch Ausdrucksformen der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Das neue Signet vermittelt Leichtigkeit durch Stabilität - Polaritäten, die dicht beieinander liegen - und hat die Kraft, ein Zeichen für mutige Sichtweisen und neue Anstösse zu setzen.


PAPIER. »Colorplan, dark grey« 350 g/qm, beidseitig heißfoliengeprägt in schwarz und rot
FEEDBACK. »Die Herausgabe meiner kleinen Kunstwerk-Visitenkarten erfüllt mich jedes Mal mit Stolz.
Ich danke Sybille dafür, dass sie mein berufliches Wesen erkannt und so herausragend sichtbar gemacht hat.« (Liane Allmann)






retina retina