Stacks Image 1388
IN EIGENER SACHE

PAPIER. Gmund Cotton, New Grey, 600 g/qm
VEREDELUNG. Blindprägung
LEISTUNGEN. Weihnachtskarte
DRUCK. Hauser Druck
Touch me! Fühlbare Stille verführt zum Berühren an diesem besonderen Weihnachtsfest in einem schwierigen Jahr, das von wenig Begegnung und Nähe geprägt war. Jeder meiner Weihnachtsgrüße geht mit mehreren kleinen Hoffnungsschimmern auf die Reise. Ich wünsche besinnliche Weihnachten, erholsame Festtage und alles Gute für das kommende Jahr 2021!
MORE
HOFFNUNGSSCHIMMER

PAPIER
. Gmund Cotton, Linen Cream, New Grey und Gentlemen Blue, 300 g/qm,
VEREDELUNG. Heißfolienprägung
DRUCK. Hauser Druck
2018
2017
2016
2014
IN EIGENER SACHE

PAPIER. Gmund Cotton, Linen Cream, 600 g/qm
LEISTUNGEN. Weihnachtskarte
DRUCK. Hauser Druck
Die Blindprägung - tief versenkt in softem Feinstpapier aus reiner Baumwolle verführt zu Berühren. Heißfolienprägung und Folienschnitt mit glänzendem Hologrammeffekt bescheren die passenden Lichtspiele zum Fest. Ich wünsche besinnliche Weihnachten und ein glanzvolles neues Jahr 2019!
IN EIGENER SACHE

PAPIER
. Remake, smoke, 380 g/qm
LEISTUNGEN. Weihnachtskarte
DRUCK. Hauser Druck
Mein Gruß zur Jahreswende! Zum Drehen und Wenden nach Belieben. 2018 kann kommen!

Sybille Bucksch
Visuelle Kommunikation

sybille@bucksch.de
0172 7024001